Trauer um Frank „Puckel“ Kremzow

Der Herrgott kennt kein Erbarmen und ließ es nun abermals den AFC spüren. Gestern schloss Frank Kremzow, wir nannten ihn stets „Puckel“, für immer seine Augen. Nach schwerer Krankheit verstarb er mit nur 59 Jahren. Unser Mitgefühl geht besonders an seine Familie, die den schmerzhaften Verlust verarbeiten muss. Gleichzeitig denken wir aber auch an die vielen Jahrzehnte mit Puckel, der im Verein mit seinen klaren Meinungsäußerungen immer geradeaus war. Ob als aktiver Fußballer mit den unvergessenen Dribblings des kleinen Linksfußes, später bei den Oldies oder als Fan auch bei Auswärtsfahrten oder auf Skiern mit einigen AFCern in den Alpen – sein Platz in unserem Jahnstadion wird jetzt leider für immer frei bleiben. Puckel, wir bewahren dich in unseren Gedanken auf und behalten dich in sehr guter Erinnerung. 

Das Präsidium